Crowdfunding beendet
magdas HOTEL, das Social Business Hotel beim Wiener Prater
In Wien wird im Februar 2015 das erste Hotel eröffnen, das als Social Business geführt wird. Profis aus der Hotellerie betreiben gemeinsam mit Flüchtlingen das magdas HOTEL in zentraler Lage beim Wiener Prater. magdas HOTEL bietet in 80 Zimmern günstige Übernachtungen mit vielen charmanten Services wie Radverleih, Bibliothek und Garten-Cafe. Die Einrichtung ist urban-cool im Upcycling-Stil gehalten.
25.435 €
Fundingsumme
90
Unterstütz­er:innen
29.01.2015

Heute GRANDE FINALE für magdas HOTEL !

Clemens Foschi
Clemens Foschi1 min Lesezeit

HEUTE IST FINAL-TAG HIER AUF STARTNEXT!

DANKE FÜR ALL DIE TOLLEN FEEDBACKS BISHER UND DANKE AN ALLE, DIE UNS BIS HIERHER BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT HABEN! Es läuft gut, das gibt uns so viel Kraft und Energie.

Ein bisserl geht noch bis heut Abend: TEILT, ERZÄHLT, SHARED, LIKED, CROWDFUNDED ... Danke!

Euer magdas HOTEL Team grüsst aus Wien

ps
Die Übernachtungsgutscheine im DZ sind übertragbar, ihr könnt also jetzt schon die allerfeinsten Valentinstagsgeschenke hier bei magdas HOTEL crowdfunden! Was gibt es schöneres als mal mit den Liebsten im Hotel zu übernachten.

Teilen
magdas HOTEL, das Social Business Hotel beim Wiener Prater
www.startnext.com