Crowdfunding beendet
kernique steht für leckere Nuss Bites aus perfekt abgestimmten Nusskompositionen & rein natürlichen Geschmackskomponenten: 100% bio, vegan & garantiert frei von Zucker & Allergenen. So machen wir Nüsse zu Superhelden... und DICH auch! Jeder Bissen von Dir bringt Ernährungsbildung in Schulen & Kitas und macht aus Kindern Ernährungs- & Nachhaltigkeitsprofis. Also: Heute snacken & Gutes für Morgen tun.
30.313 €
Fundingsumme
523
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
11.04.2022

Verzögerte Auslieferung... oder "noch mehr Vorfreude" ;)

Marcel Fortwingel
Marcel Fortwingel1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wie kann man eine schlechte Nachricht am besten verpacken? Wir entscheiden uns dafür, wie immer einfach ehrlich & offen mit Dir zu sein.

Seit Monaten kämpfen wir dafür, dass unsere erste Großproduktion stattfinden kann und das Ende unserer Crowdfunding-Kampagne sollte eigentlich hierfür der Startschuss sein.

Aber dann kam die Nachricht: Es gibt erhebliche Lieferschwierigkeiten mit Verpackungsmaterialien, welche die ganze Lebensmittelbranche betreffen. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass uns dies besonders hart trifft, da wir als kleines Start-up für Lieferanten nicht gerade oberste Priorität haben.

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, um Alternativen zu finden und das Problem zu lösen, aber leider werden wir unsere geplante Auslieferung im Mai nicht einhalten können. So sehr wir es auch gerne ändern würden:
Wir werden erst im Sommer – vermutlich im September – ausliefern können.

Es tut uns wirklich von Herzen leid, dass Du KEIN Riegel nicht wie geplant in Deinen Händen halten kannst! Trotz der ungeplanten Umstände geben wir unser Bestes, damit unsere Snacks baldmöglichst bei Dir zu Hause ankommen werden.

Von Herzen Danke für Deine Geduld,
Katja & Marcel

Teilen
kernique - MAKE NUTS GREAT AGAIN!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen