Crowdfunding beendet
Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15.107 €
Fundingsumme
204
Unterstütz­er:innen
28.09.2019

Ein Blick ins Buch: 21 Handlungsräume fürs 21. Jahrhundert

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser2 min Lesezeit

"Eine andere Welt ist nicht nur möglich, in stillen Momenten kann ich sie atmen hören." (Arundhati Roy)

Wie wäre es, wenn unsere Geschichte der letzten Jahrzehnte eine Aufbruchs-Geschichte wäre?
Wenn sich schon so viel etabliert hat, dass es nur noch ein Quentchen braucht, bis der Tipping Point erreicht wäre?

In meiner Wahrnehmung ist es in der Tat so.

In meinem Buch Make World Wonder erzähle ich sie dir - beginnend mit der Gründung von Greenpeace und endend/beginnend mit der Fridays for Future-Bewegung.

Diese andere Perspektive klingt spannend?
Du sehnst dich danach, zum Teil des Wandels dieser Welt zu werden?

In meinem Buch inspiriere ich dich und zeige dir Machbarkeit auf. Du kannst selbst wählen, wo du Part dieser Bewegungen wirst, die schon längst auf dem Weg sind. Der Raum der Möglichkeiten ist so groß. Und DU wirst gebraucht.

Hier siehst du einen Überblick dieser Reise durch die vergangenen Jahrzehnte, die ich im Buch in 21 gesellschaftlichen Handlungsräumen mit dir unternehme. Diese Reise ist zentraler Kern mein ersten Buchteils.

Ich freue mich so sehr, dieses Buch in die Welt zu bringen. Weil es uns gebündelt zeigt, dass schon viel mehr da ist, als wir ahnen. Das schenkt uns die Energie, die Transformation, nach der wir uns sehnen wirklich zu schaffen.

Danke, wenn du mich unterstützt, "Make World Wonder" wirklich Gestalt werden zu lassen.

Hier findest du die 76 Seiten starke Leseprobe meines Buchs:
https://make-world-wonder.net/leseprobe/
Herzlichen Gruß,

Stephanie.

Design: Christina Pauls

Teilen
Make World Wonder
www.startnext.com