Am 25. September 2015 hat sich ein Weltwunder ereignet, denn an diesem Tag haben 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen die globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) willkommen geheißen: eine Landkarte für die Weltrettung. Doch viel zu wenige Menschen wissen davon. Das darf sich ändern. Denn der Horizont der SDGs ist das Ziel unserer Abenteuerreise, um das Ruder noch herum zu reißen & auch zukünftigen Generationen ein gutes Leben zu ermöglichen. Mein Buch macht Lust darauf & zeigt Wege auf!
15.107 €
Fundingsumme
204
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
30.09.2020

Es ist soweit: Morgen erscheint MAKE WORLD WONDER im oekom-Verlag

Stephanie Ristig-Bresser
Stephanie Ristig-Bresser2 min Lesezeit

vorhin habe ich einen Newsletter zum Bucherscheinungstermin verschickt. Doch vorsichtshalber sende ich auch über diesen Kanal nochmal die frohe Kunde in die Welt:

Ja, es ist wirklich wahr:

MAKE WORLD WONDER erscheint tatsächlich MORGEN!!!

(Vielleicht hast Du es ja bereits über die Social Networks mitbekommen.)

Das heißt auch, dass jetzt bald Auslieferungs- und Erntezeit für Dich ist, wenn Du im Crowdfunding oder auf anderem Wege ein Buch vorbestellt hast. Bald.

Ich mag Dich noch ein wenig um Geduld bitten. Ein ganz klein wenig.
Denn wir werden noch die weiteren Merchandising-Materialien fürs Buch (Postkarten, Poster und eine Überraschung für JEDE*N) produzieren.

Um diesen weiteren Schritt jetzt anpacken zu können, brauchten sowohl Christina als auch ich erstmal eine kleine Produktions-Verschnaufpause. Denn der Buchendspurt war wirklich ein Kraftakt, der sich aber echt gelohnt hat - das kann ich Dir versichern.

Ein paar wenige Menschen haben das Buch bereits gesehen und durchgeblättert, denn ich habe bereits Buch-Exemplare hier bei mir. Und einer von ihnen sagte mir:

"So ein schönes Buch habe ich bisher noch nicht gesehen."

Heute Nachmittag stimmen uns Christina und ich dazu ab, dann werden die Merchandise-Materialien zügig in Druck, so dass ich davon ausgehe,

dass spätestens ab dem 12. Oktober 2020 und in den darauffolgenden Tagen eine große Verschickungsaktion stattfindet (denn das wird wohl was dauern).

Entschuldige bitte die kleine Verzögerung.

Wir tun hier alles in unseren Kräften stehendes, um Dir etwas wirklich Gutes auszuliefern - und es wird so sein, das verspreche ich Dir.

Wenn Du das Buch SOFORT brauchst...

Von einigen wenigen Menschen weiß ich, dass sie ihr Buchexemplar vorher benötigen - bspw. weil sie es verschenken möchten oder einen Workshop zum Thema geben. Falls das bei Dir auch der Fall sein sollte, schreibe mir eine Mail, dann bekommst Du das Buch vorher. Meine Mailadresse: [email protected]

Deine Anschrift hat sich geändert?
Du hast noch einen Widmungswunsch?

Dann ist JETZT die Zeit, mir das mitzuteilen, das ich das aktiv für Dich umsetzen kann...

Ich freue mich schon auf Dein Feedback.

Herzliche Grüße,

Stephanie.

Impressum