Crowdfinanzieren seit 2010
Wohin wir auch schauen – sie sind da: die so genannten Experten. Aber wer ist Experte – und wer tut nur so? Brauchen wir Experten als Wegweiser? Oder werden wir selbst immer unmündiger? Wir wollen diese Fragen in einem Buch beantworten: "Auf dem Markt der Experten. Zwischen Überforderung und Vielfalt". Wir begeben uns auf den Markt der Experten und treffen auf Gutachter und Lobbyisten, auf Trendforscher und Life-Coaches ...
Finanzierungszeitraum
08.06.15 - 07.08.15
Realisierungszeitraum
Veröffentlichung: Anfang 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
13.10.2015

Unsere Autorinnen und Autoren - heute: Leonhard Dobusch +++

Ruben Pfizenmaier
Ruben Pfizenmaier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute und nach längerer Abwesenheit stellen wir Euch einen weiteren Autor vor, den wir für ‪Auf dem Markt der Experten‬ gewinnen konnten: Leonhard Dobusch, Juniorprofessor für Organisationstheorie an der Freien Universität Berlin und Mitglied des Vereins netzpolitik.org. Er unterstützt uns im vierten Kapitel des Buches mit einem Beitrag zum Expertentum im digitalen Zeitalter.

Leonhard Dobusch, geboren 1980, promovierte 2008 im Graduiertenkolleg "Pfade organisatorischer Prozesse" an der Freien Universität Berlin zum Thema "Windows versus Linux". Zuvor hatte er Studien der Wirtschaftswissenschaften und Rechtswissenschaften an der Universität Linz absolviert. Heute forscht er als Juniorprofessor für Organisationstheorie am Management-Department der Freien Universität Berlin u.a. zu transnationaler Urheberrechtsregulierung und dem Management digitaler Gemeinschaften. Er ist Mitgründer des jährlichen Momentum-Kongresses in Hallstatt und bloggt regelmäßig bei netzpolitik.org

Foto: Dominik Landwehr

-----------------------
Mehr Informationen zu Auf dem Markt der Experten?
—> www.facebook.com/marktderexperten

Das Crowdfunding-Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Unterstützen und Bestellen ist auf Startnext nicht mehr möglich.

  • Die Abwicklung getätigter Bestellungen erfolgt entsprechend der angegebenen Lieferzeit direkt durch die Projektinhaber:innen.

  • Die Produktion und Lieferung liegt in der Verantwortung der Projektinhaber:innen selbst.

  • Widerrufe und Rücksendungen erfolgen zu den Bedingungen der jeweiligen Projektinhaber:innen.

  • Widerrufe und Stornos über Startnext sind nicht mehr möglich.

Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Auf dem Markt der Experten
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren