Projekte / Landwirtschaft
Wir bieten Dir hier die Möglichkeit, uns bei der Vermehrung der Honigbienen und Wildbienen zu unterstützen. Mit dem gesammelten Geld schaffen wir neue Bienenbehausungen an, um unsere bereits vorhandenen Bienenvölker in der kommenden Saison 2018 für die Vermehrung teilen zu können. Somit wird dem natürlichen Bedürfnis der Vermehrung nachgekommen, welches für den Erhalt einer Gattung unabdingbar ist. Wir säen für Honig- und Wildbienen bis zu 15.000m² Bio-Bienenweiden und pflanzen 4 Bienenbäume.
9.205 €
7.600 € 2. Fundingziel
102
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.01.19, 12:20 Matthias Pichler

Hallo liebe BienenfreundInnen, Freundinnen der Natur und des guten Geschmacks!

Es freut mich sehr, Euch, die uns bei der Crowdfunding Aktion "Zum eigenen Bienenstock 2018" so großartig unterstützt haben, dieses Überraschungs-Video präsentieren zu können.

Ich hoffe ihr habt viel Freude mit den Bildern und genießt dabei Euren Matt Bee Honey, beim Eintauchen in das Blütenmeer der Impressionen!