Crowdfinanzieren seit 2010

Wir lagern deutschen Whisky an den besten Orten auf der Welt und holen das besondere Klima dieses Geschmacks-Ortes in unseren Whisky.

Aus regionalen Agrarerzeugnissen, naturbelassenem Wasser und nachwachsenden Energieträgern produzieren wir Whisky, den wir in bereits benutzte Bourbonfässer aus amerikanischer Weißeiche füllen. Unsere Fässer lagern wir an Orten auf der Welt, wo besondere klimatische Bedingungen herrschen. Dort bekommt der Whisky ein einzigartiges Geschmacksprofil, das diesen Geschmacks-Ort widerspiegelt.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.10.21 - 29.11.21
Realisierungszeitraum
Januar 2022 - Dezember 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 29.000 €

Mit dem Geld können wir ausreichend New Make Spirit erzeugen und die Fässer finanzieren, in denen unser Spirit an den besten Orten der Welt zum Whisky reift.

Stadt
Alzenau
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.11.2021

Warum sich das Fass-Investment wirklich lohnt!

Markus Giesbert
Markus Giesbert1 min Lesezeit

Im Folgenden beantworten wir Dir in aller Kürze die vier wichtigsten Fragen zum Fass-Investment. Dabei werden wir Dich auch auf Dinge aufmerksam machen, an die Du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Maturity Masters GbR
Markus Giesbert
Dörsthof 4
63755 Alzenau Deutschland

In Gründung

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Deutscher Whisky an den besten Orten der Welt
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren