Crowdfunding beendet
Aus regionalen Agrarerzeugnissen, naturbelassenem Wasser und nachwachsenden Energieträgern produzieren wir Whisky, den wir in bereits benutzte Bourbonfässer aus amerikanischer Weißeiche füllen. Unsere Fässer lagern wir an Orten auf der Welt, wo besondere klimatische Bedingungen herrschen. Dort bekommt der Whisky ein einzigartiges Geschmacksprofil, das diesen Geschmacks-Ort widerspiegelt.
6.533 €
Fundingsumme
9
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
16.11.2021

Warum sich das Fass-Investment wirklich lohnt!

Markus Giesbert
Markus Giesbert1 min Lesezeit

Im Folgenden beantworten wir Dir in aller Kürze die vier wichtigsten Fragen zum Fass-Investment. Dabei werden wir Dich auch auf Dinge aufmerksam machen, an die Du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.

Datenschutzhinweis
Impressum
Maturity Masters GbR
Markus Giesbert
Dörsthof 4
63755 Alzenau Deutschland

In Gründung