Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
05.08.2018

auf geht,s ab gehts..

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Es geht los, die ersten Päckchen werden gestempelt und verschickt. Die ersten Briefe und Dankeschöns gehen morgen raus. Genau die richtige Aufgabe bei dem grauen Wetter ???? Denn ich sehe und begreife dabei wieviel Liebe und Unterstützung ihr mir habt zukommen lassen. Und das schicke ich nun mit Kussmund an euch zurück ???? Dankeschön!

Die nächsten Wochen werde ich nach und nach die Dankeschöns an euch verschicken.

#dankbarkeit #startnext #unterstützer #crowdfunding #fundingzielerreicht #stempeln #diy #femfuchsferlag #maubeschau #jenzmau #menstruation #monatsblutung #mooncycle #mädchen #malbuch

Impressum