Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
24.09.2018

Picke packe voll, war die Woche

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Hallo ihr wunderbaren Unterstützer_innen!
Ich habe die gesamte Woche jede freie Minute mit Päckchen packen verbracht. Vor allem heute war ein laanger Arbeitstag für mich :-D Aber ein größtteil eurer Bestellungen ist jetzt auf dem Weg zu euch. Die nächsten Tage werde ich weiter machen und dann sollte Anfang der nächsten Woche alles bei euch angekommen sein.
Puh, ich sag euch, sowas hab ich vorher noch nicht gemacht. Und nun weiß ich was es heißt eine Croudfunding Kampagne zu stemmen. Das war arbeitsintensiv und lehrreich und wunderschön, denn ich war immer sehr eng im Kontakt mit euch. Danke für all die lieben Mails und nochmal für all eure Geduld.
Ihr seid toll!
Liebe Grüße aus der Mauzentrale

Impressum