Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
09.08.2018

Podcast Mieder Möpse und Moneten

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Für die unter euch, die gerne Podcasts hören ????
Ich durfte zu Gast sein bei Mieder Möpse und Moneten dem Podcast von Anne-Luise von bhlounge.de und Gundula von Liebhabereien.com . Wir plaudern über Menstruation, Sexualität und Körper. Hört mal rein ????

https://mmm-podcast.de/2-menstruation-und-weibliche-sexualitaet/

Impressum