Crowdfunding beendet
Unser Kurzfilm “Mauer des Schweigens” thematisiert rechtswidrige Polizeigewalt und strukturelle Probleme in Strafverfahren gegen Polizeibeamte. Das Projekt wurde bereits abgedreht und braucht nun Unterstützer*innen für die Postproduktionsphase.
3.210 €
Fundingsumme
13
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Mauer des Schweigens Kurzfilm
www.startnext.com

Finden & Unterstützen