Crowdfunding beendet
MAX & MUSTERMANN  -  Jetzt. Bitte. Husten.
"Max und Mustermann" blickt mit einem Augenzwinkern auf die Wehrpflicht und die unausweichliche Musterung zurück. Ein Kurzfilm über die oft skurillen Versuche und Methoden junger Männer bei der Feststellung ihrer Tauglichkeit. Im Warteraum trifft Hörensagen auf gefährliches Halbwissen: Was genau machen die da mit mir? Und wie weit würde ich gehen, um den Stempel „untauglich“ zu kriegen? Da wird selbst der routinierteste Musterungsarzt mit Szenen konfrontiert, die ihn an seine Grenzen bringen.
4.032 €
Fundingsumme
75
Unterstütz­er:innen

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.