<% user.display_name %>
Projekte / Sport
Max Morlock war Ikone und zugleich größter Fan des 1. FCN. Er hat das Wunder von Bern ermöglicht, war zweimal Deutscher Meister und Fußballer des Jahres. Dennoch blieb er seinem Verein immer treu. Statt dem Ruf des großen Geldes zu folgen, stand er lieber in seinem Kiosk in der Nürnberger Südstadt. Wir wollen ihm ein Denkmal setzen und das Nürnberger Stadion in Max-Morlock-Stadion umbenennen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
801.250 €
800.000 € Fundingziel
4160
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.07.17, 08:45 Christian Wolff

Der Versand beginnt!

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Bewacht die Klingeln und informiert Eure Nachbarn, denn Eure Pakete stehen in den Startlöchern. Die meisten Prämien werden noch im Laufe dieses Monats bei Euch eintreffen.

Diese Prämien sind schon in der Post:

Das gilt für sämtliche Shirts, Jutetaschen, Kaffees, Weinkisten, Postkarten-Sets, Bücher, Kunstdrucke, Sonnenbrillen, Emaille-Schilder, Fan-Packs (Shirts + Schals), Emaille-Tassen und Tischstandarten.

Die Prämien-Nachzügler

Leider gibt es auch einige Nachzügler: Tischkicker, Kaweco-Schreibsets und Pins können erst im August versandt werden. Das hat produktionstechnische Gründe, die wir nicht beeinflussen können.

Sicher fragen sich nun einige von Euch:

„Hm, ich habe einen Pin und ein Shirt bestellt. Bekomme ich mein Shirt erst im August, wenn die Pins fertig sind?“

Keine Bange, in solchen Fällen teilen wir Eure Prämien auf mehrere Pakete auf.

Kurz: Das Shirt geht sofort auf die Reise und der Pin wird im August separat verschickt.

Wir möchten schließlich, dass Ihr Eure Schätze so schnell wie möglich erhaltet.

Bei Fragen wendet Euch bitte an: [email protected]

Habt viel Spaß mit Euren Goodies.

Wir sehen uns im Max-Morlock-Stadion!