Crowdfunding beendet
Mitten in der Provinz, im friedlichen Herzen Deutschlands, geschehen unerklärliche und unbegreifliche Morde. Nur ein Mann glaubt den psychopathischen Mörder zu kennen, der aus der Vergangenheit zu kommen scheint. Doch der ermittelnde Kommissar verstrickt sich mit der Zeit immer mehr und mehr in Vergangenheit und Gegenwart. Wir sind 4 junge Filmemacher und wollen nach dem Abitur unseren ersten Spielfilm "Medvetna" , an dem wir seit 2 Jahren arbeiten, im März diesen Jahres in Thüringen realisieren
3.736 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
16.02.2017

Endlich ist es soweit!

Nikolas Hoose
Nikolas Hoose1 min Lesezeit

Jetzt ist es soweit. Wir stecken gerade mitten in der Vorproduktion und endlich startet die Crowdfundig Kampagne für unseren Spielfilm "Medvetna". Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit uns zu helfen den Film in die Realität umzusetzen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!

Teilen
Spielfilm - "Medvetna"
www.startnext.com