Crowdfinanzieren seit 2010

»Mein Freund Ybor« ist eine Geschichte über Freundschaften und den schwierigen Weg, zu lernen, im richtigen Moment für sich einzustehen.

Die Idee für »Mein Freund Ybor« kam mir durch ein Scribble, das ich auf ein Whiteboard zeichnete. In der Geschichte geht es um die Freundschaft zwischen dem 11-jährigen Felix und einem Roboter, der von seinem Planeten geflohen ist und seit 42 Jahren als 'Spielzeug' auf der Erde lebt. Er hilft Felix dabei, mit seinen Problemen in der Klasse zurechtzukommen und selbstbewusster zu werden.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
20.12.22 - 07.02.23
Realisierungszeitraum
Erscheint ca. März 2023
Website & Social Media
Stadt
Dossenheim
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kinderbuch
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren