Crowdfunding beendet
Mein Grundeinkommen
Was würde passieren, wenn es plötzlich ein Grundeinkommen gäbe? Probieren wir es aus! www.Mein-Grundeinkommen.de wird eine Community, auf der alle Menschen sagen können, was sie tun würden, wenn für ihr Einkommen gesorgt wäre. Unter allen Usern der Community wird ein echtes Grundeinkommen von monatlich 1.000 € für ein Jahr ausgelost. Dafür sammeln wir!
51.868 €
Fundingsumme
2.840
Unterstütz­er:innen
02.07.2014

Ab sofort sammeln wir für das erste Grundeinkommen! 1. Monat schon da!

Michael Bohmeyer
Michael Bohmeyer1 min Lesezeit

Nach einer durcharbeiteten Nacht kann ich euch voller Freude und mit dicken Augenringen berichten: Ab sofort ist das Projekt in der Finanzierungsphase! Nun könnt ihr Geld einzahlen für unser einzigartiges Experiment!

Und es ging schon gut los! Während ich heut morgen noch alles getestet habe, war nach einer halben Stunde schon genug Geld für anderthalb Monate Grundeinkommen zusammen! Wow!

Wenn auch du Lust hast das Projekt zu unterstützen, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt! Jeder Betrag hilft uns dabei dieses Grundeinkommen einzuführen.

Bitte teilt doch auch den Startnext-Link (www.startnext.de/mein-grundeinkommen) mit euren Freunden in Sozialen Netzwerken oder per E-Mail!

Und für alle, die es noch nicht gesehen haben: Seit heut morgen ist auf www.mein-grundeinkommen.de die erste Website online! Wie findet ihr sie?

Impressum
Verein "Mein Grundeinkommen"
Michael Bohmeyer
Taborstraße 21
10997 Berlin Deutschland