Crowdfunding beendet
Mein Grundeinkommen
Was würde passieren, wenn es plötzlich ein Grundeinkommen gäbe? Probieren wir es aus! www.Mein-Grundeinkommen.de wird eine Community, auf der alle Menschen sagen können, was sie tun würden, wenn für ihr Einkommen gesorgt wäre. Unter allen Usern der Community wird ein echtes Grundeinkommen von monatlich 1.000 € für ein Jahr ausgelost. Dafür sammeln wir!
51.868 €
Fundingsumme
2.840
Unterstütz­er:innen
26.06.2014

Kampagnen-Kickoff-Kennenlern-Kaffeetrinken am Samstag

Michael Bohmeyer
Michael Bohmeyer1 min Lesezeit

Liebe Fans der ersten Stunden,

nächste Woche Mittwoch möchte ich mit "Mein Grundeinkommen" an die Öffentlichkeit gehen und es bewerben. Danke, dass ihr schon vorab den Weg auf die Startnext-Seite gefunden habt und Fan geworden seid. Das freut mich sehr.

Ich möchte euch kennenlernen, euch zeigen, was ich ab nächster Woche vor habe und wissen, was ihr davon haltet und welche Ideen ihr habt. Bisher hab ich viel allein vorgearbeitet, damit ich etwas zu zeigen habe. Ab jetzt möchte ich mit euch, der Crowd, gemeinsam weiterarbeiten! Wer hat Lust Feedback zu geben, Ideen beizusteuern oder sich aktiv mit einzubringen?

Am Samstag lade ich ein zum ersten gemeinsamen Treffen und Kaffeetrinken. Ich möchte euch den Entwurf meiner Kampagnenseite und die Strategie vorstellen, wie das Geld zusammen kommen soll. Lasst uns einen gemütlichen Nachmittag haben!

Samstag, 28.6. ab 15 Uhr im Café Nest in Berlin Kreuzberg, Görlitzer Straße 52.

Hier geht's zur Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1509909822553927

Alle, die nicht aus Berlin kommen oder am Samstag nicht können, können mir auch einfach eine Mail an micha (ät) mein-grundeinkommen.de schreiben und wir können so über das Projekt sprechen.

Impressum
Verein "Mein Grundeinkommen"
Michael Bohmeyer
Taborstraße 21
10997 Berlin Deutschland