Crowdfunding beendet
Die Messier-Objekte sind die schönsten Ziele des Deep-Sky. Für Hobby-Astronomen gibt es aber kaum praxistaugliche Hilfsmittel, um alle 110 Sternhaufen, Nebel und Galaxien aufzusuchen, zu fotografieren und zu beobachten. Der MESSIER-GUIDE bietet genau das in einer praxistauglichen Form. Kurze Texte, Daten, Karten, Fotos und Zeichnungen sind zu einem einzigartigen Werkzeug kombiniert - mit wasserabweisender Oberfläche und praktischer Ringbindung - für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet
55.632 €
Fundingsumme
1.032
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
15.04.2020

2. Fundingschwelle erreicht - Buch und Karte werden Realität

Ronald Stoyan
Ronald Stoyan1 min Lesezeit

Liebe Sternfreundinnen, liebe Sternfreunde,

nach nur 10 Tagen ist auch die zweite Fundingschwelle geknackt! Damit kann sowohl der Messier-Guide als auch die Sky Quality Map Realität werden. Herzlichen Dank an alle 842 Vorbesteller, die uns in dieser schwierigen Zeit die Treue halten!

Noch sind drei Wochen Zeit für weitere Vorbestellungen. Diese sind nach den Schließungen der Buchhandlungen für uns besonders wichtig. Wir freuen uns deshalb sehr über jede weitere Unterstützung! Alle Besteller erhalten Buch bzw. Karte bis November 2020.

Impressum
Oculum-Verlag GmbH
Ronald Stoyan
Obere Karlstr. 29
91054 Erlangen Deutschland
USt-IdNr.: DE814405483

St.-Nr. 216/134/20174, USt-ID DE814405483
Geschäftsführer: Ronald Stoyan
Handelsregister: Fürth HRB 10191