<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.02.12, 22:08 Daniel Siebert

...denn Montag endet das Crowdfunding für die META-MORPHOSE! Dank vieler kleiner wie großer Spenden sind wir mittlerweile bei über 9.000 Euro angekommen - Wahnsinn - aber es ist noch ein bisschen Luft nach oben...! Also überlegt doch noch mal, ob und wie Ihr uns auf den letzten Metern bis zum Ziel irgendwie noch ein bisschen anschubsen könnt. Es dankt Euch Daniel und die ganze META-Crew!