Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
26.03.2013

DIE META-MORPHOSE gewinnt den Publikumspreis beim Lichter Filmfest!

Daniel Siebert
Daniel Siebert1 min Lesezeit

Wir sind stolz Euch mitteilen zu können, dass wir mit der META-MORPHOSE den Publikumspreis 2013 beim Lichter Filmfest in Frankfurt gewonnen haben! Insgesamt 19 Langfilme wurden vom Publikum bewertet, und wir sind auf dem ersten Platz gelandet, was uns unglaublich gefreut hat! Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben!!! Mehr Infos und Bilder gibt es auf unserer Homepage: http://www.die-meta-morphose.de oder auf der Webseite des Lichter Filmfests: http://www.lichter-filmfest.de/de/home/news.html?news_id=157

Impressum
Schnittstelle Film & Media Production – Einzelunternehmen
Daniel Siebert
Jakob-Rullmann-Str. 21
63454 Hanau Deutschland

Steuernummer: 02286961115
Industrie- und Handelskammer Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern