<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.02.12, 17:27 Daniel Siebert

Da wir unser Projekt kurz vor Ablauf noch in diversen regionalen und überregionalen Medien vorstellen konnten, auf den letzten Drücker noch viele Spenden eingegangen sind, aber unser Finanzierungsziel noch nicht ganz erreicht ist, hat uns Startnext eine 10tägige Verlängerung für das Crowdfunding zur META-MORPHOSE gewährt! Wundert Euch also nicht, dass heute, am 27.2., in der Kopfzeile oben statt "1 Tag" auf einmal wieder "11 Tage" steht... wir haben nun noch bis zum 8. März für einen erneuten Endspurt Zeit! Vielen Dank dafür an Startnext! Und 1000 Dank allen Fans und Supportern, die unser Projekt dahin gebracht haben, wo es jetzt ist! Ihr seid die Besten! ;-)