Mit YOLOTL möchten wir ein Stück echt mexikanische Genuss- und Lebensfreude verbreiten. Unsere handgemachten Produkte stellen wir nach traditioneller Art her, damit es wirklich so schmeckt wie in Mexiko - aber eben regional produziert und natürlich ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. YOLOTL bedeutet Herz in der indigenen Sprache Nahuatl und ist gleichzeitig mein zweiter Vorname. Da wir alles mit sehr viel Liebe und Herz machen, konnte es für mich auch keinen passenderen Namen geben ;)
5.521 €
15.000 € Fundingziel
277
Unterstützer*innen
Projektbeendet
Alles oder Nichts: Erst bei Erreichen des Fundingziels sammeln wir die Summe für das Projekt ein.
29.09.2018

Und weiter geht's ;)

Zyanya Yolotl Zavaleta Malacara
Zyanya Yolotl Zavaleta Malacara1 min Lesezeit

Hallo zusammen!

Klasse, es geht immer weiter voran - vielen vielen Dank an alle Unterstützer ❤️ Bitte macht fleißig weiter mit, wir brauchen wirklich JEDEN Support, um den Contest zu knacken!!! Denn am Ende geht darum, wer am meisten Unterstützer gewinnen kann. Also auch kleine Unterstützungen bringen uns voran.

Was das bringt?
1. Eine gute Tat & die Unterstützung super Food-Startups
2. Exklusive Produkte & Rabatte für Dich. Denn Crowdfunding ist keine Spende, sondern ein Kauf zu besonders guten Konditionen, die man sonst nicht bekommt.

Also, bitte bitte weiter unterstützen und Unterstützer gewinnen. Diesen Link mit einer persönlichen Nachricht / Empfehlung mit Freunden, Family, Kollegen, Bekannten etc. teilen.

Vielen lieben Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!

Gemeinsam schaffen wir es ????

Impressum
YOLOTL Sabor de México Inh. Zyanya Yolotl Zavaleta Malacara
Zyanya Yolotl Zavaleta Malacara
Lierstr. 19
80639 München Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE68 7004 0048 0790 9732 00