Crowdfunding beendet
Mit YOLOTL möchten wir ein Stück echt mexikanische Genuss- und Lebensfreude verbreiten. Unsere handgemachten Produkte stellen wir nach traditioneller Art her, damit es wirklich so schmeckt wie in Mexiko - aber eben regional produziert und natürlich ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. YOLOTL bedeutet Herz in der indigenen Sprache Nahuatl und ist gleichzeitig mein zweiter Vorname. Da wir alles mit sehr viel Liebe und Herz machen, konnte es für mich auch keinen passenderen Namen geben ;)
5.521 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.

277 Unterstützer:innen

Nina Tofaute
Nina Tofaute
Linda-Moran Braun
Linda-Moran Braun
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Mariusz Kaczmarek
Mariusz Kaczmarek
Nicolaus Vorwerk
Nicolaus Vorwerk
Fabienne Gutsche
Fabienne Gutsche
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Eunice Alejandra Zayas Del Moral
Ingrid Kranich
Ingrid Kranich
Hazem Ali
Hazem Ali
Hazem Ali
Hazem Ali
Florian Freund
Florian Freund
Anonyme Unterstützungen: 62