Crowdfinanzieren seit 2010
Zweimal gleich drei volle Oktaven Stimme wollen LIVE an Euer Ohr! Um die erste, richtige Tour ihres Indie- Elektronik- Duos MEYSTERSINGER finanzieren zu können, brauchen Luci van Org (ehem. Lucilectric, Das Haus von Luci, Üebermutter) und Roman Leitner- Shamov (ehem. Rummelsnuff) Eure Hilfe...
Finanzierungszeitraum
04.05.12 - 07.07.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
02.05.2012

Der frühe Vogel... hat Musik im Wohnzimmer

Roman Shamov
Roman Shamov1 min Lesezeit

Ihr wollt uns nicht nur auf einer Bühne in Euer Nähe, sondern lieber noch näher? Und näher...? Und näher...?
Vielleicht in Eurem Wohnzimmer, in Eurer Scheune, auf Eurer ganz privaten Party?
Dann seid Ihr damit nicht allein, denn es gibt schon jetzt mehrere Anfragen. Wir freuen uns und sind begeistert!!!!

Nur ein kleiner Hinweis: öffentliche Parkplätze, Kinderspielplätze oder Freibäder sind als Auftrittsorte nur bedingt geeignet, während Tierarztpraxen, Friseursalons oder auch Omas Gartenlaube durchaus eine sehr machbare Variante darstellen.

Übrigens: wenn es Euer Geburtstag oder ein anderes, denkwürdiges Datum sein soll, dann RESERVIERT AM BESTEN SCHON JETZT EUREN WUNSCHTERMIN FÜR EUER WOHNZIMMERKONZERT unter [email protected] und bezahlt, wenn wir auf Startnext in der Finanzierungsphase sind.

Bis demnächst auf Eurem Sofa, Eurem Heuboden oder in Eurer Gartenlaube,

Eure MEYSTERSINGER

Weitere Projekte entdecken

Teilen
MEYSTERSINGER "Es ist Liebe" Tour 2012
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren