Crowdfunding beendet
Milk & Mother ist das Buch, das ich als frisch gebackene Mama im Wochenbett schmerzlichst vermisst habe! Es geht nicht um die Entwicklung des Babys, sondern um uns als Frauen. Mit welchen physischen und psychischen Herausforderungen sehen wir uns in dieser transformierenden Lebensphase konfrontiert, wie nähren wir uns in dieser fordernden Zeit richtig – körperlich wie seelisch? Welche Gedanken, Sorgen, Ängste aber auch Freuden beschäftigen uns? Wie wird er sein, der erste Sex nach der Geburt?
11.213 €
Fundingsumme
162
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Milk & Mother – Das Buch zum Wochenbett

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 11.09.20 00:03 Uhr - 11.10.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum November 2020
Startlevel 4.500 €

Mit dem Geld können alle grundlegenden Kosten für die erste Auflage des Buches gedeckt werden. Das Buch erscheint im Eigenverlag als hochwertiges Paperback.

Kategorie Bildung
Stadt Wien
Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Mehr als nur eine Käsealternative: VEEZE.
Food
DE

Mehr als nur eine Käsealternative: VEEZE.

GEREIFT. AUTHENTISCH. HANDGEMACHT. Neu in Oldenburg!
Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa
Community
DE

Ntombi-Langa Radio Project for South Sahara Africa

Vorgesehen ist ein Frauen-Radioprojekt in Bremen, der hauptsächlich Frauenspezifische Themen in südlichen Länder Afrika und auch global übertragen
The Vegan Affair
Food
DE

The Vegan Affair

Die vegane Frischetheke im Herzen Münchens für Deinen plastikfreien Einkauf von Produkten wie Tofu, Tempeh, Seitan sowie veganer Ersatzprodukte.