Crowdfunding beendet
In den letzten Monaten habe ich intensiv mit einem großartigen Team an meinem dritten Album gearbeitet, einem Soulalbum, das zeitgemäß und richtig schön retro zugleich ist. Dabei herausgekommen sind so viele Songs, dass wir ein Doppel-Album machen wollen: "Modern Retro Soul"
22.220 €
Fundingsumme
285
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll durchgezogene Crowd-Finanzierungsrunde."
23.03.2019

Kleines Goodie für Zwischendurch

Nina Graf
Nina Graf1 min Lesezeit

Hey Leute,
ich hab - um euch die Wartezeit zu verkürzen - ein kleines Goodie für euch:
Wir haben eine kleine Live-Aufnahme von "Cry Me A River", die ich jedem, der schon unterstützt habe, als Downloadlink/mp3 zur Verfügung stelle. Dazu kurz einmal bei mir melden, dass ihr möchtet.
Anders kann ich den Link leider nicht an euch vor Ablauf der Aktion schicken.
Alle anderen können bei Spotify & co hören/kaufen

Meint ihr, wir können dieses Wochenende noch die 50% knacken? Falls ihr noch nicht unterstützt habt, nur los!
Ich würde viiiiel ruhiger schlafen, wenn wir uns weiter Richtung Zielsumme bewegen würden. Versteht ihr, oder? ;-)

Lieben Gruß
Miu

Datenschutzhinweis
Impressum