In den letzten Monaten habe ich intensiv mit einem großartigen Team an meinem dritten Album gearbeitet, einem Soulalbum, das zeitgemäß und richtig schön retro zugleich ist. Dabei herausgekommen sind so viele Songs, dass wir ein Doppel-Album machen wollen: "Modern Retro Soul"
22.220 €
finanziert
285
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
27.04.2019

Wir haben's geschafft!

Nina Graf
Nina Graf1 min Lesezeit

Oh mein Gott! Was habe ich für Luftsprünge gemacht als das Projekt am Mittwochmorgen offiziell "erfolgreich" wurde.

Ich danke allen Unterstützern von ganzem Herzen und freue mich tierisch auf alles, was kommt!
Das Crowdfunding geht noch bis morgen Abend - falls ihr nochmal Lust habt, es auf der Zielgeraden zu teilen, freue ich mich sehr!
Jeder weitere Euro wird in schöne Musikvideos investiert, die natürlich unfassbar wichtig sind. Ich wollte allerdings die Schwelle für den Erfolg des Projektes nicht zu hoch ansetzen und die Mindestkosten für Produktion & Promo decken können :)

Liebste Grüße!
Miu