Crowdfunding beendet
Mücken haben als Überträger von Krankheiten wie Malaria und Gelbfieber mehr Menschen getötet als alle Kriege zusammen. Durch die wärmeren Temperaturen haben diese Plagegeister auch bei uns länger Hochsaison. Möchtest du ungestört schlafen, frisch und erholt aufwachen, deine Grillparty ungestört genießen und juckende Insektenstiche vermeiden? Dann solltest du die Mücke erledigen bevor Sie an dein Blut herankommt. Ab jetzt hast du Mosquilla: Die elektrische Insektenklatsche, die immer trifft!
8.112 €
Fundingsumme
186
Unterstütz­er:innen
22.07.2020

Ein persönliches Dankeschön von Mosquillas Erfinder.

Blochin Cuius
Blochin Cuius1 min Lesezeit

Hallo,

ich bin Blochin Cuius, der Erfinder von Mosquilla und möchte mich ganz herzlich und persönlich bei dir bedanken, weil wir durch deine Unterstützung einen Traum verwirklichen können: Mosquilla wird produziert!
Das bedeutet, dass du baldmöglichst die beste elektrische Insektenklatsche der Welt dein Eigen nennen kannst und gleichzeitig können wir zusammen eine positive Wirkung erreichen, in dem wir Mosquilla und Mosquitonetze in Nigeria spenden.
Die ersten 100 Kunden sind die wichtigsten für jedes Unternehmen, daher liegt es mir am Herzen dir dieses virtuelle Dankeschön zu senden.
Wir haben noch etwas Zeit um eine noch größere Wirkung zu erzielen, daher würde es enorm viel helfen wenn du den Link zur Kampagne mit Freunden und Kollegen teilen könntest und unsere Kanäle auf Facebook und Instagram abonnieren würdest.

Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich auf die nächsten Schritte!

Jetzt exklusiv auf Startnext reservieren: www.startnext.com/mosquilla
https://www.facebook.com/mosquilla.de
https://www.instagram.com/mosquilla.de

Datenschutzhinweis
Teilen
Mosquilla: Die Insektenklatsche, die immer trifft
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren