<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Wir bewegen die Stadt - und zwar fürs Rad! Am 30. Juni auf der 1. Münchner-Rad-Ring-Demo. Wir fahren mit dem Radl auf den Mittleren Ring, wo sonst nur Platz für Autos ist. Damit zeigen wir, dass es genug Radelnde in München gibt, die sich ein radfreundlicheres Klima wünschen. Auch der Umwelt zuliebe! Für Bühne, Banner und Musik fehlt uns aber noch Geld. Deshalb bauen wir auf euch! Damit wir gemeinsam in die Pedale treten können – für mehr Platz, Sicherheit und ein prima Klima!
9.683 €
10.000 € 2. Fundingziel
232
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
24.07.19, 19:19 Radentscheid München

Liebe Unterstützer*innen,

wie bereits im letzten Blogeintrag erwähnt, können wir drei der Dankeschöns leider nicht per Post verschicken - der finanzielle und logistische Aufwand ist einfach zu groß, wir bitten um eurer Verständnis.


Es handelt sich dabei um folgende Dankeschöns:

  • Gepäcktaschen mit Radentscheid-Logo
  • Regenschutz für den Sattel mit Radentscheid-Logo
  • Sixpack Giesinger Radler mit Radentscheid-Kronkorken

Einige von euch haben sich ihr Dankeschön aus diesen drei Kategorien bereits letzte Woche auf der Dankeschön-Sause bei Alpha Bikes abgeholt - herzlichen Dank dafür!

In der kommenden Woche gibt es weitere Termine, um sich die bestellten Taschen, den Regenschutz und das Sixpack zu sichern.

Ort:

Green City e.V.
Lindwurmstraße 88
2. Aufgang, 5. Stock
80337 München

Termine:

Dienstag, 30. Juli von 9:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch, 31. Juli von 9:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 01. August von 9:00 – 18:00 Uhr

Eine weitere Möglichkeit:

Die "Critical Mass" am Freitag, 26. Juli. Ort: Max-Joseph-Platz, Uhrzeit: 18.00-18.30 Uhr.

Gebt dann aber bitte per Mail an [email protected] kurz Bescheid, damit das Lastenrad nicht mit Dankeschöns bepackt werden muss, die dann doch nicht abgeholt werden - herzlichen Dank euch! :-)

Herzliche Grüße und eine schöne Rest-Woche mit vielen schattigen Plätzchen wünscht euch, ]das Crowdfunding-Team des Münchner Radentscheids


PS: Die Forderungen der beiden Bürgerbegehren des Radentscheids wurden heute in der letzten Vollversammlung des Münchner Stadtrats vor der Sommerpause angenommen, erste Maßnahmen muss die Stadt nun zügig angehen - ein toller Erfolg, herzlichen Dank an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen! <3

Mehr Infos unter: https://www.radentscheidmuenchen.de/radentscheid-muenchen-und-altstadt-radlring-im-stadtrat-beschlossen-buendnis-fordert-schnelle-umsetzung-ausreichend-finanzmittel-und-personal/