Crowdfunding beendet
Herzlich Willkommen zur Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia
5.712 €
Fundingsumme
125
Unterstütz­er:innen
25.05.2018

+++ Für alle Unentschlossenen +++ Wieder auf der Reise +++

Annie Rie
Annie Rie1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben :)

Zum Start ins Wochenende möchten wir euch einmal an unseren bereits - als DEMO- aufgenommenen Song "Wieder auf der Reise" erinnern, den ihr seit einiger Zeit auf YouTube samt "Backstage/Live"-Video finden könnt.

Der Song wird für das neue Album noch einmal aufpoliert und nochmal viel fetter klingen, das kann ich euch schonmal sagen ;)

Solltet ihr uns und unsere Musik also noch nicht kennen und daher unentschlossen sein,dann schaut/ hört doch mal rein und/ oder spamt eure Familie und Kollegen damit zu :D

ALLES IST ERLAUBT! :D

Achja: Wir haben DURCH EUCH bereits die Hälfte des ersten Ziels erreicht! Ihr seid die Geilsten!

Danke Danke Danke Danke!

Vielleicht sehen wir ja einige von euch morgen auf der
Mead & Greed Festival Folk Night in Oberhausen. Den Abend werden wir zusammen mit Baumbart und den Mädels von Brisinga bestreiten.
Eine Überraschung bezüglich des neuen Albums wird es auch geben ;)

Bis dahin erstmal einen schönen Start ins Wochenende,

eure Annie <3

Datenschutzhinweis
Teilen
Mythemia - Das Neue Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren