Öko-logisch, zwischen-menschlich, regio-nah und unverpackt – unser Laden für alle, die Nachhaltigkeit als Notwendigkeit im Denken und Handeln begreifen. Uns geht es dabei nicht nur um Lebensmittel und „Mittel zum Leben“, sondern auch um ein bewusstes und verantwortungsvolles Miteinander, um Kommunikation statt Konfrontation, Kooperation statt Konkurrenz, kreatives Wirken statt frustriertes Klagen. »Das, was Du in der Welt vermisst, das musst Du in sie tragen« (Henning Sabo)
36.148 €
finanziert
201
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
20.12.2019

Danke und Neues

Nah-Pur Team
Nah-Pur Team1 min Lesezeit

Liebe Freunde von nah•pur!


Unsere Crowdfunding-Seite ist seit etwa zehn Tagen online und wir freuen uns riesig über die vielen positiven Reaktionen und über die zahlreichen Zuwendungen und Unterstützungsbeiträge.

Dafür schon einmal unser ganz herzliches Dankeschön!


Ein besonderes Dankeschön an den Spender unserer zukünftigen Getreidemühle – das bringt uns schon einen großen Schritt weiter!

Nun hoffen wir natürlich auch, dass sich noch weitere Unterstützer finden, die uns helfen, die (leider sehr teure) Nussmühle zu finanzieren.


Noch sind wir ein ganzes Stück von unserem Crowdfunding-Ziel entfernt, aber wir sind guten Mutes, mit all euren Beiträgen dieses Ziel zu erreichen und euch unseren Beitrag schenken zu können, unser aller nah•pur-Laden!


Dafür haben wir auch noch zwei neue Dankeschöns mit aufgenommen:

  • die Poesie-Post
  • eine besondere Kundaliniyoga-Stunde für zwei Personen


Außerdem habt ihr jetzt die Möglichkeit, gleichzeitig mit uns das Projekt „Plant-for-the-Planet“ zu unterstützen.

Schaut es euch einfach mal an!


Mit herzlichen Grüßen, euer

Nah•Pur-Team

Impressum
Nah-Pur Verein
Sebastian Galek
Herrenstraße 6
99947 Bad Langensalza Deutschland