Unser Ziel: Das nachhaltigste Abschminktuch der Welt. Unser Abschminktuch entfernt Mascara, verschmierten Lippenstift, Elfen-Make-up, Alltagsdreck – und alles was ihr braucht – ist Wasser! Begleitet uns und lasst uns gemeinsam die Welt verbessern: Plastikfrei werden und dabei auch noch unserer Haut etwas Gutes tun.
47.549 €
Fundingsumme
553
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
27.11.2020

Auf die Plätze, fertig, los! nakt® im Schlusssprint!

Noah Baader
Noah Baader1 min Lesezeit

Liebe Freund*innen des nakt® seins,

DANKE! Für euren Support, euer Vertrauen in uns und eure Begeisterung. Ihr seid einfach unglaublich. Gemeinsam habt ihr für uns das zweite Fundingziel überrannt. Ihr seid die beste Crowd, die man sich nur vorstellen kann.

Leider nähert sich unsere Crowdfunding Kampagne dem Ende und somit sind unsere Pflege- und Abschminktücher nur noch bis Sonntagabend hier bestellbar.

Wir möchten natürlich weiterhin für euch da sein und Schweiß, Make-up oder Freudentränen von euren Gesichtern wischen. Tragt euch daher gerne auch auf unserer Website in unseren Newsletter ein.

Jetzt heißt es also für uns nochmal ran an die Tücher! Der Countdown läuft.

Liebe Grüße aus Darmstadt
Euer Team nakt®

Ps.: Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran, die Abschminktücher pünktlich vor Weihnachten für euch zu verpacken und dann zu verschicken. Mehr nakt®e Einblicke auf Instagram.

Impressum