Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
23.06.2021

Die Reise geht weiter! Bist Du dabei?

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich1 min Lesezeit

Moin, ihr Lieben,

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding Ende Mai, freue ich mich total, jetzt mit meinem Produzenten Manne Uhlig für „Tausend Farben“ im Studio zu stehen und einem Song nach dem anderen, sein neues Gewand zu zaubern, damit ihr sie spätestens im Oktober in euren Händen halten könnt. ❤️

Und wenn du gern 1x im Monat einen Blick hinter die Kulissen erhaschen möchtest, zum Beispiel, beim Fotoshooting für das Cover, der / die Erste sein möchtest, der / die neue Songs zu hören bekommt, u.v.m., lade ich dich recht herzlich zu meinen NANÉE News ein, denn dort geht die Reise ab sofort weiter:
https://www.nanee-music.com/newsletter

Sonnige Grüße und bis ganz bald,
NANÉE

PS: Aktuell arbeiten wir an "Geh Deinen Weg!" und nehmen nächste Woche die Chöre auf! Und ich bin schon sooo gespannt, wie das dann klingt!❤️

Foto behind the scene: Katharina Günter

Impressum
NANÉE Music
Nannette Emmerich
Spannskamp, 23c
22527 Hamburg Deutschland
USt-IdNr.: 45/055/04203

Weitere Infos siehe https://www.nanee-music.com/impressum