Crowdfunding beendet
Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
22.03.2022

Endlich ist es soweit! TAUSEND FARBEN kommt zu euch

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich2 min Lesezeit

Liebste NANÉE Empowerment-Crew,
Fast ein Jahr ist vergangen, seit meinem Crowdfunding im Mai 2021. Und dank euer Unterstützung kann ich nun sagen: AM Freitag erscheint "Tausend Farben" -
mit 5 Songs Deutschem Empowerment-Pop, der dazu einlädt seine Komfortzone zu verlassen und das Schubladendenken über Bord zu werfen!

Ich bin unglaublich dankbar und auch ein wenig stolz!
Dankbar, für euer Vertrauen und für eure Unterstützung und stolz, dass ich als One-Powerwoman-Show und trotz aller Herausforderungen, jetzt diese CD in den Händen halten kann.

Und sie bleibt nicht lange in meinen Händen, denn gestern habe ich eure vorbestellten CDs der Post übergeben. Damit ihr sie rechtzeitig zum Release am 25.3. in den Händen haltet.❤️

Und ich möchte noch einmal die Gelegenheit nutzen und mit glühendstem Herzen ein dickes Shoutout an meinen Produzenten Manne Uhlig und die vielen tollen Musiker:innen schicken, die "Tausend Farben" zu dem gemacht haben, was es ist: Echter Deutscher Empowerment-Pop, der unter die Haut geht.

Give it all up for:
Manne Uhlig (Produzent, Arrangement, Mixing, Drums & Keys)
Jürgen Jay Scholz (Guitar)
Jens Wrede (Bass)
Martin Carbow (Hammond B3 Organ & Moog)
Mastered by HP Mastering Hamburg
Co-Writing Artists: Susi Kra, Sarah Raabe und S. Lackert

Videos: Arne Rocksien @Arro Films
Hair & MakeUp: André von der Heiden
Foto Cover: Elena Zaucke

Tausend Dank dafür! Dank euch kann mein Deutscher Empowerment-Pop jetzt andere Menschen dazu motivieren, zu sich zu stehen und seinen / ihren eigenen Weg zu gehen.❤️

Alles Liebe und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt und sehen uns vielleicht mal Live & in (Tausend) Farben
Deine NANÉE ❤️
---

PS: Eigentlich sollten euch die Download-Links aller Singles über meinen Newsletter NANÉE News erreicht haben.
Leider scheint es, als wäre er nicht bei jeder/m angekommen.
Schaut doch einmal in eurem Spam-Ordner nach.
Und fügt am besten meine E-Mailadresse [email protected] zu eurem Adressbuch hinzu, damit ihr in Zukunft nichts mehr verpasst.

PPS: Und wenn du dir, oder jemandem, den / die du gern hast noch etwas Besonderes schenken möchtest: Nur noch bis Freitag kannst du "Tausend Farben" als limitierte Sonder-Edition mit Widmung bestellen. Folge einfach diesem LINK

Teilen
"Tausend Farben" - die neue CD von NANÉE
www.startnext.com

Finden & Unterstützen