Crowdfunding beendet
Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
17.01.2022

Nur noch 4 Tage! Feiere mit mir am 21.1. 20 Uhr!

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich2 min Lesezeit

Hallo, du Liebe/r,
Langsam aber sicher werde ich wirklich nervös! Nur noch 4 Tage!!! Am 21.1. kommt meine neue Single „Frei sein“ raus und ist dann endlich überall stream- und downloadbar, wo es Musik gibt! Und ich kann es kaum erwarten, sie mit dir zu teilen.

Wenn du hören willst, wie das klingt, lade ich dich ganz herzlich ein, am 21.1. um 20 Uhr mit mir die Videopremiere von „Frei sein“ auf Youtube zu feiern!

Und wenn du meinem YouTube-Kanal nanee-music folgst, dann wirst du sogar automatisch daran erinnert, wenn es etwas Neues zu sehen gibt und kannst mit mir chatten.

So kurz vor dem Release erinnere ich mich daran, dass ich, als ich „Frei sein!“ schrieb, gerade im Urlaub bei meiner Freundin und Co-Writerin Stefanie in Schweden war. Alles was wir hatten, war unsere zauberhafte Gesellschaft, die Sonne und ein Klavier.
Erfüllt von dem Gedanken daran, was wirklich wichtig ist, ist „Frei sein“ entstanden. Denn jenseits vom Konsum, ist dass, was glücklich macht, Zeit mit seinen Liebsten, gute Gespräche und vielleicht auch das Leben mit einer Prise Verrücktheit zu würzen.
„Lass uns frei sein, frei wie ein Kind. Frei, frei, wo Träume möglich sind, endlich frei! Frei von allen Dingen, frei von allen Zwängen!“

Mein Produzent Manne Uhlig hat es geschafft mit seinem Arrangement, die Essenz des Liedes zum Strahlen zu bringen. Besonders toll finde ich die echte Hammond Orgel B3, gespielt vom wunderbaren Martin Carbow. Sie ist Original aus den 70ern und gibt dem Song eine ganz besondere Tiefe.

Und als kleinen Vorgeschmack, gibt es hier schon einmal den Trailer.
Ich freue mich auf Dich,
Alles Liebe und bis ganz bald,
Deine NANÉE

Datenschutzhinweis
Teilen
"Tausend Farben" - die neue CD von NANÉE
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren