Crowdfunding beendet
Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
20.08.2021

Samstag 21.8. Live im Radio - Die neue Single "Geh Deinen Weg!"

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich1 min Lesezeit

Hallo, du Liebe/r,

ich bin ein wenig aufgeregt! Denn meine Single "Geh deinen Weg!", ist nicht nur fertig aufgenommen und produziert, sondern ich spiele sie morgen Abend das allererste mal im neuen Arrangement mit Band Live beim Tide Radio in der Sendung:

"L!VE - Denn das Leben ist keine Vorproduktion"

Wenn du schon mal wissen möchtest, wie "Geh deinen Weg!" Live klingt, schalte morgen (Samstag 21.8.)
18 Uhr ein unter
FM 96.0 MHz, DAB+, Kabel Hamburg, oder https://www.tidenet.de/radio

Ich freue ich mich darauf, das erste Mal in voller Besetzung zu spielen: Stefan Bornhöft (Bass, Voc), Roman Werner (Gitarre), Roun Zieverink (Piano) und Nancho Campos (Drums).

Und wenn du gern selbst dabei sein willst, wenn "Geh deinen Weg!" veröffentlicht wird: SAVE THE DATE:
Am 29.10.2021 findet die Single-Release-Party im BiB in Hamburg statt.

Alle Infos und die Tickets findest du unter
http://www.buergertreff-altonanord.de/buehne-im-buergertreff/591/nanee

Und wenn du gern mit deinen erstandene n VIP-Tickets dabei sein möchtest, schreib mir gern unter [email protected]

Ich freue mich auf dich,
Liebste Grüße,
Deine NANÉE

Teilen
"Tausend Farben" - die neue CD von NANÉE
www.startnext.com