Crowdfunding beendet
Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
08.05.2021

Songpatenschaft zu vergeben

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich1 min Lesezeit

Wenn du das Dankeschön "Song-Patenschaft" gewählt hast, dann darfst du dir einen dieser Songs zum Patenkind machen:

  • Tausend Farben
  • Geh Deinen Weg!
  • Frei sein
  • Monokultur
  • (Un)angepasst (Arbeitstitel)

Hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich werde die Songs, die schon vergeben sind kenntlich machen!

Liebe Grüße,
NANÉE

Teilen
"Tausend Farben" - die neue CD von NANÉE
www.startnext.com