Crowdfunding beendet
Naseweiss ist unsere plastikfreie Sonnencreme, die deine Haut und die Meere schützt! Du fragst dich wie? Ganz einfach, in Naseweiss sind weder chemische UV-Filter noch Nanopartikel*. Damit schützt sie die Korallen und ist ideal für deinen Strandtag, denn vor Wasser scheut sie sich nicht. Perfekt und unkompliziert für jeden Tag, denn Naseweiss zieht schnell ein und weißelt kaum. Mit jeder Sonnencreme schaffst du außerdem 3m² Blühwiese und kämpfst mit uns gemeinsam gegen das Insektensterben.
30.367 €
Fundingsumme
839
Unterstütz­er:innen
11.06.2021

Es geht in die dritte Runde!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit

Krass, 30.000€! Das nächste Ziel habt ihr kurz vor Schluss auch noch geknackt! Ihr seid der absolute Wahnsinn. DANKE!!

Dieser Meilenstein bedeutet, wir können genug Naseweiss produzieren um auch noch einige Unverpackt- und Bioläden zu versorgen. Auch wenn das hier schon ein absoluter Traum ist, brauchen wir weiter eure Unterstützung, um richtig Impact zu leisten! Beim Erreichen des nächsten Fundingziels können wir eine riesen Ladung an Naseweissen produzieren, um eine Invasion in den Unverpackt- und Bioläden zu starten! Dadurch können noch mehr Leute uns finden und zu einer nachhaltigen Sonnencreme mit Impact switchen.

14.06.2021

Danke!

Marc Seipel
Marc Seipel1 min Lesezeit
Teilen
Naseweiss - Feste Sonnencreme
www.startnext.com