Crowdfunding beendet
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12.179 €
Fundingsumme
156
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
19.08.2021

Halbzeit- ran an den Speck :-)

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunding-Unterstützer*innen,

es ist Halbzeit, und wir haben fast die Hälfte der 10.000 Euro an Spenden einsammeln können, die wir brauchen, um die Alles-oder-nichts-Hürde zu überwinden. Juhu, das ist wunderbar!
Und gleichzeitig: weiter geht's!
Wir brauchen noch mindestens 5229 Euro um die Spenden ausgezahlt zu bekommen- also macht gern Werbung für uns und ladet alle spendenbereiten Menschen ein, unser Herzensprojekt zu unterstützen- auf dass wir bald in Wohltorf mit den schon 8 angemeldeten Kindern und weiteren starten können!
Danke, Danke, Danke Euch! Euer Gründer*innenteam