Crowdfunding beendet
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12.179 €
Fundingsumme
156
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
05.09.2021

Countdown-Inspiration: noch 3 Tage

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

Noch 3 Tage - und wir rücken der 10.000-Grenze immer näher! Dass es so spannend ist, hatte ich mir nicht ausgemalt ;-)
Ich Danke Euch von Herzen für den Weg bis hier und Euer Mitmachen und Mitfiebern!
Und als Dankeschön hier ein weiteres Kalendertürchen-Inspirations-Video- dieses Mal aus der Lohe- dem Naturschutzgebiet, das der Aufenthaltsraum für die Kinder werden soll. Genießt und habt einen schönen Sonntag!

Datenschutzhinweis
Teilen
Naturkindergarten an der Lohe
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren