nearBees - Honig von Nebenan
Entdecke die geschmackliche Vielfalt von lokalem Honig und setze dich gemeinsam mit uns für den Erhalt einer artenreichen Natur ein! Mit Honig von Nebenan erhältst du nicht nur den einzigartigen Geschmack deiner Nachbarschaft - du unterstützt auch ortsansässige Bienenhalter. Denn mit Nebenan meinen wir wirklich den Imker ums Eck: Honig von den Bienen, die du tagtäglich im Garten oder auf deinem Balkon treffen kannst. Das ist gut für dich, gut für die Bienen und gut für unsere Natur!
23.221 €
finanziert
500
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
14.05.2015

Die letzten Vorbereitungen

Viktoria Schmidt
Viktoria Schmidt1 min Lesezeit

Vor über 2 Jahren begann die Idee zu „nearBees“ in unseren Köpfen herum zu summen - und nun sind es nur noch 3 Tage bis zum Start unserer Crowdfunding Kampagne am Sonntag!

In diesen 2 Jahren ist viel passiert: Angefangen als studentisches Duo konnten wir mit der Hilfe vieler Partner und Förderer unsere Idee und unser Team immer weiter entwickeln – und nearBees in den letzten 6 Monaten erfolgreich im Großraum München testen. Jetzt heißt es: Bringt mit uns den Honig von Nebenan nach ganz Deutschland!

Bei uns geht es auf die letzten Meter der Vorbereitung zu. Wir arbeiten euer Feedback ein (Vielen Dank!) und nehmen den letzten Feinschliff vor. Und natürlich werden wir euch rechtzeitig unser wunderbares Crowdfunding Video präsentieren können.

Wie ihr uns jetzt schon unterstützen könnt?
Leitet die Kampagne an eure Freunde und Bekannten weiter und lasst uns so die 100er Fanmarke knacken - für einen erfolgreichen Start am Sonntag um 10 Uhr!

Liebe Grüße,
Viktoria & die fleißigen Teambienen

Impressum
nearBees GmbH
Viktoria Schmidt
Flößergasse 8
81369 München Germany

Geschäftsführer: Viktoria Schmidt | Michael Gelhaus
Registernummer HRB 217984 | Registergericht München
Steuernummer gem. §27a UstG: beantragt