Crowdfunding beendet
Nach über fünf Jahren wird es Zeit - so oft werde ich gefragt, ob es die neuen Lieder auch auf CD gibt. Und nun endlich möchte ich es wagen. Aufnahmen, Mastering, Platte pressen - und dann ab zu euch. Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit - umweltfreundliche Materialien, faire Produktion, und die Tatsache, dass ich für noch drei weitere Künstler damit Arbeit schaffe (Tontechniker, Grafikerin, Fotograf). Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
7.062 €
Fundingsumme
87
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Neue Scheibe
 Neue Scheibe
 Neue Scheibe
 Neue Scheibe
 Neue Scheibe

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 25.07.18 20:16 Uhr - 25.08.18 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 26. August bis Mitte Oktober
Startlevel 6.000 €

Um mit genug Zeit im Studio zu arbeiten, fair zu produzieren, und dann alles zu euch nach Hause zu bringen ist dieser Betrag nötig.

Kategorie Musik
Stadt Ravensburg
Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

Julian Hoffmann

Julian's Label Silly Pranks und Cat Balou° sind quasi gemeinsam erwachsen geworden. 7 Jahre ist es nun schon her, dass mit der WIR° in meinem Berliner Wohnzimmer alles anfing... Und nun ist er wieder dabei, was mich sehr sehr freut!

Svenja Kranz

Meine liebe Svenja begleitet mich schon sehr lange - als Inspiration, Seelenfreundin und tolle Künstlerin. Sie macht die Grafik für CD und Booklet und ich bin sehr gespannt, was sie aushecken wird für die neue Scheibe... :)

Wynrich Zlomke

Der Wynrich lebt in Ravensburg, macht Fotos für sehr viele unterschiedliche Leute - u.a. Cat Balou°. Unsere Ausflüge zum Fotoshoot am Bodensee sind immer wieder ein helles Vergnügen. So auch der Dreh für das Crowdfunding Video...

Weitere Projekte entdecken

Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle
Social Business
DE

Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle

In Sachsen entsteht ein Kulturbahnhof, ein Ort für Musik, Kunst, Begegnung und Austausch. Der brachliegende Bahnhof muss dringend saniert werden.
Klimaretten Selbermachen - wir wollen wachsen!
Umwelt
BR

Klimaretten Selbermachen - wir wollen wachsen!

Projekt für die Aufforstung des brasilianischen Regenwaldes durch ein Netzwerk von Kleinbäuer*innen, die Agroforste pflanzen.
Per Günther Dokumentation
Film / Video
DE

Per Günther Dokumentation

Ein Dokumentarfilm über den Profi Basketballer Per Günther in seiner 14. und letzten Saison bei ratiopharm Ulm.