Crowdfunding beendet
Der Circus Tausendtraum ist ein reisender Projektzirkus für Schulen. Seit über 20 Jahren sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Anfang September 2021, nach fast 1,5 Jahren Corona-bedingter Pause, durften wir unser Zirkuszelt das erste Mal wieder an einer Schule aufbauen. Die Vorfreude war groß, der anschließende Schock größer. Unser Sternenzelt hat die Corona-Pause nicht überstanden. Durch Temperaturschwankungen und Kondenswasser ist unsere Zeltplane wortwörtlich vergammelt und verschimmelt.
32.355 €
Fundingsumme
184
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
 Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
 Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
 Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
 Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.11.21 11:49 Uhr - 01.02.22 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum Januar 2022
Kategorie Bildung
Stadt Soest
Das hilft immer: Ein Zirkuszelt voll mit "Lachen, Staunen & Träumen".

Dieses Projekt wurde von der Startnext VI Vielfaltoskop ausgezeichnet.
Mehr Projekte entdecken

Projektupdates

11.01.22 - Verlängerung des Crowdfundings bis zum...

Verlängerung des Crowdfundings bis zum 01.02.2021

Liebe Crowd, wir sind so angerührt und beglückt, was für eine große Summe in den letzten Wochen für unser neues Zirkuszelt und andere anstehende Investitionen für die Zeit nach Corona zusammengekommen ist. Danke an alle, die uns bis zum jetzigen Zeitpunkt schon unterstützt haben. Jetzt schaffen wir unser Ziel, von mindestens 30.000,00 € auch noch, da sind wir sicher. Die Summe benötigen wir, um die neue Zeltplane samt Nebenkosten zu finanzieren.

Da mit Ende der Weihnachtsferien von einigen Schulen und Fördervereinen Interesse an den letzten noch nicht vergebenen Sternenpatenschaften bekundet wurde, haben wir uns entschlossen, das Crowdfunding bis zum 01.02. zu verlängern.

Liebe Grüße aus dem Zirkus-Wohnwagen
David

Unterstützen