Crowdfunding beendet
Neustadt Art Festival 2013
Vom 27. bis 29. September 2013 soll zum zweiten Mal das Neustadt Art Festival stattfinden. Entlang der Prießnitzstraße in der Dresdner Neustadt werden an mehreren Orten Lesungen, Kunstinstallationen und Konzerte zu erleben sein. Unsere Vision ist es, über Kunst und Kultur die Schönheit und den Freiraum an einem Ort in Dresden sichtbar zu machen und darüber auf die Notwendigkeit der Erhaltung von Freiräumen hinzuweisen.
2.080 €
Fundingsumme
71
Unterstütz­er:innen
22.09.2017

Das NAF17 an diesem Wochenende

Steffen Peschel
Steffen Peschel1 min Lesezeit

Das Neustadt Art Festival 2017 steht nicht nur in den Startlöschern, sondern geht auch schon los! An diesem Wochenende vom 22. bis 24. Sept. ist es wieder so weit, an über 20 Orten in der Dresdner Neustadt präsentieren um die 40 Künstlerinnen und Künstler ihre Ausstellungen, Lesungen, Konzerte und Performances.

Das Programm ist wieder über verschiedenen Wege nachlesbar, natürlich über unsere Webseite neustadt-art-festival.de, aber auch über eine App für Android und in gedruckter Version, ausgelegt an den jeweiligen Veranstaltungsorten.

Gerade richtig wichtig ist aber auch noch etwas etwas anderes, unser diesjähriges Crowdfunding: https://www.startnext.com/naf17 - da ist nämlich noch zu viel Luft bis an die 100%!

Teilen
Neustadt Art Festival 2013
www.startnext.com