2017 startete die Fantasy-Reihe "Noras Welten" im Selfpublishing. Eine Preisauszeichnung, einen Verlagsvertrag und eine Corona-Krise später endet die Trilogie, wie sie begonnen hat: als Do-it-Yourself-Projekt. Wenn auch ihr dafür seid, dass Buchreihen gefälligst beendet werden sollen; wenn ihr wissen wollt, wie es mit der Buchspringerin Nora, dem Magier Keldan, dem Drachen Rashuk und dem Psychotherapeuten Ben weitergeht (oder wie alles begonnen hat) – dann seid ihr hier goldrichtig!
9.238 €
Fundingsumme
156
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
04.05.2021

Crowdfunding beendet – der Weg zum Hörbuch ist frei!

Madeleine Puljic
Madeleine Puljic1 min Lesezeit

Am Sonntag ging das Crowdfunding für "Noras Welten 3" zu Ende, und was soll ich sagen … Auf den letzten Metern wurde es noch einmal richtig spannend!

Mit Stolz und unendlicher Dankbarkeit kann ich sagen: Wir haben auch das Hörbuch-Ziel geknackt, und das nicht zu knapp! Die Reihe wird damit in allen drei Formaten (Taschenbuch, Ebook und Hörbuch) abgeschlossen, und das ist für mich das tollste Geschenk überhaupt. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!

Über 9000 Euro sind zusammengekommen und machen es möglich, dass ich "Die Nebelwanderin" ohne gewaltige Vorabkosten in den Handel bringen kann. Damit habt ihr bewiesen, dass es eben auch anders geht – und Reihen auch in Coronazeiten nicht einfach eingestellt werden müssen. Wenn das mal kein gewaltiger moralischer Boost ist, dann weiß ich auch nicht!

Insgesamt sind es über 250 Bücher, die ich für euch signieren darf – und so einige Drachen, die es zu bemalen gilt. Das wird also ein geschäftiger Sommer! :)

DANKE, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet. Ich freue mich bereits darauf, euch im August ein letztes Mal in Noras Buchwelten entführen zu dürfen, mit Drachen, Geheimnissen und natürlich viel Magie!

Impressum