Crowdfunding beendet
Nora&Beshir - Ein Kinderbuch über Flucht&Neuanfang
Nora und Beshir leben an sehr unterschiedlichen Orten der Welt – beiden ist jedoch die Erfahrung gemein, ihre Heimat verlassen zu müssen, die besten Freunde und auch das Zuhause zurückzulassen, Abschied zu nehmen und sich schließlich auf einen Neuanfang einzulassen. Die Hälfte dieser Kinderbücher soll an geflüchtete Kinder verschenkt werden. Mit dem Erlös der verkauften Bücher wollen wir Flüchtlingshiflsorganisationen unterstützen.
6.409 €
Fundingsumme
151
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
22.02.2016

Wer kommt mit nach Anderswo?

Carolin Neumann
Carolin Neumann1 min Lesezeit

Liebe Crowd,
Die vielen, vielen Bücher wurden nun mit ganz viel Liebe verpackt und sind alle auf dem Postweg. Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen, dass sie euch gefallen.

Nun startet unser Patenprojekt, denn genau nochmal so viele Bücher liegen hier in Caros Bude und freuen sich darauf, in den Flüchtlingsunterkünften verteilt und vorgelesen zu werden. Wir freuen uns auf diese Form der Begegnung und über EURE Unterstützung.

Jeder, der gerne eine solche Patenschaft übernehmen, und sich mit einigen Büchern von uns ausstatten lassen möchte, meldet sich doch bitte direkt bei Carolin. Ob über Facebook, Startnext, Handy oder Email. Wichtig sind die Infos, in welche Unterkunft ihr gehen wollt und wieviele Bücher ihr dafür benötigt. Wer keine Idee, aber Interesse hat, bekommt von uns eine Unterkunft zugeteilt.

Danke, dass ihr unser Projekt möglich gemacht habt!

Carolin & Lisa & Matthias

Impressum