Crowdfunding beendet
N#MMER - Das Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten
N#MMER ist ein Magazin für Autisten und AD(H)Sler. Ohne Selbstmitleid, ohne Hokuspokus. Aber mit Themen von uns, für uns, über uns. Doch N#MMER will mehr. Nämlich aktiv Grenzen zwischen Autisten, AD(H)Slern und neurotypischen* Menschen abbauen, indem das Magazin zeigt wie wir die Welt sehen. *neurotypisch sind Menschen, die keine neurologischen Besonderheiten wie z.B. Autismus und AD(H)S aufweisen - die Astronauten also, die uns in "unserer Welt" besuchen
10.823 €
Fundingsumme
539
Unterstütz­er:innen
22.05.2014

Neue Dankeschöns!

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit

Es gibt jetzt drei neue und limitierte Dankeschöns!
Ihr könnt persönliche Illustrationen von Fuchskind (Daniela Schreiter, Autorin des Schattenspringers) bekommen, eine Hauptrolle in der Foto-Lovestory spielen oder ein Abendessen mit dem N#MMER-Kernteam (Denise, Johanna & Katharina) ergattern.

13.08.2014

Danke!

Denise Linke
Denise Linke1 min Lesezeit
Teilen
N#MMER - Das Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten
www.startnext.com

Finden & Unterstützen