Crowdfunding beendet
In diesem Buch lernen Kinder und Erwachsene die Welt der Nüsse kennen. Wie wachsen Cashewnüsse und Mandeln, aus welchen Ländern kommen Erdnüsse und Macadamianüsse? Welchen Weg haben Paranüsse oder Haselnüsse bereits hinter sich, bis sie bei uns im Laden landen? Ein liebevoll gestaltetes Buch, das Spaß macht zu Lesen und Bewusstsein für die Herkunft unserer Lebensmittel schafft. Empfohlen für Kinder von ca. 5-10 Jahren.
3.796 €
Fundingsumme
117
Unterstütz­er:innen
21.09.2021

Aktueller Stand: Malte und das Geheimnis des Walnussbaums

Sophie Mikosch
Sophie Mikosch2 min Lesezeit

Hallo liebe Crowd!
Es geht auf Ende September zu und einige von euch fragen sich sicher berechtigterweise schon, wann denn das "Nussbuch" endlich eintrudelt ...

Morgen ist Herbstanfang und damit steht auch die Nusszeit vor der Tür!

Und heute stand nach dem morgendlichen Waldspaziergang mit meiner Tochter noch etwas anderes vor meiner Tür: Das Paket mit den ersten Exemplaren von "Malte und das Geheimnis des Walnussbaums"!! :) Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude war!

Ich habe direkt ein Buch an meine Illustratorin und ein anderes an meine Buchsetzerin weitergeschickt, sodass sie es hoffentlich schon morgen auch in den Händen halten können und wir mit 6 Augen final checken können, ob alles so stimmt, oder ob wir irgendwo doch noch ein letztes Mal nachbessern wollen.

In wenigen Tagen geht das Buch dann auf jeden Fall in den Druck der ersten Auflage und sobald die Bücher hier sind, werde ich sie im Turbogang einpacken und an euch weiterschicken. Meine Töchter helfen mir bestimmt gerne beim Stempeln und Briefmarken aufkleben. :)

Ich bin schon ganz gespannt, wie euch das Buch gefällt und freue mich jetzt schon sehr auf euer Feedback!

Bis dahin bitte ich noch um ein klitzekleines bisschen Geduld.

Falls ihr schon mal das finale Cover sehen wollt, könnt ihr das übrigens hier tun.

Genießt die spätsommerlichen Sonnentage und macht's gut.

Eure Sophie

Teilen
Kinderbuch - Malte und das Geheimnis des Walnussbaums
www.startnext.com