Crowdfunding beendet
Für viele Künstler*innen fällt unter den aktuell notwendigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ihre wichtigste Einnahmequelle und Leidenschaft weg. Die meisten Konzerthallen, Jazzclubs sind geschlossen und Festivals dürfen nur eingeschränkt stattfinden. Eine Planungssicherheit gibt es für die nächsten Wochen und Monate nicht! Um diese schwierige Zeit abzumildern, sammeln wir für unsere Künstler*innen.
10.593 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
20.08.2020

Ein musikalischer Gruß für Jürgen Spiegel

Uwe Hager
Uwe Hager1 min Lesezeit

Jürgen Spiegel wurde 1972 in Bremen geboren und studierte schon im Alter von 17 Jahren Schlagzeug als Jungstudent an der Musikhochschule in Bremen. Als Drummer für Bands verschiedenster Musikrichtungen, hat er auf fast allen großen deutschen (Hurricane, Rock am Ring) und zahlreichen europäischen Festivals gespielt. Auch in den nordisch geprägten Kompositionen des Tingvall Trios setzt Jürgen Spiegel durch seine rockige Attitüde immer wieder eigene Akzente.

Unser musikalischer Gruß geht heute also an Jürgen Spiegel - wie wir wissen, schätzt du Santana besonders und wir hoffen das wir den Geist von ihm ein wenig einfangen konnten.

Wenn ihr Lust auf Musik von unseren Künstlern habt, dann hört doch mal in unser Crowdfunding-Playlist "o-tone music for artists" bei Spotify rein

Datenschutzhinweis
Impressum
o-tone music
Uwe Hager
Marktlaubenstr.1
35390 Gießen Deutschland

Umsatz Str Nr: DE206477595