Crowdfunding beendet
Offshore zu segeln ist dir zu nass oder du hast auch nach dem Anlegen noch nicht genug davon? Hier ist deine Möglichkeit, mit trockenen Füßen 1500 Seemeilen an einem Tag zu loggen. Drei erfahrene Mini Transat-Segler haben sich zusammen getan um das Hochseeregatta-Erlebnis im Spielkartenformat wiederzugeben. Unterstützt uns dabei, den Regattaspaß für Jedermann nun auch in die deutschsprachige Welt zu tragen!
9.419 €
Fundingsumme
243
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 24.10.21 11:01 Uhr - 06.12.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis März 2022
Startlevel 5.000 €

Mit 200 vorverkauften Spielen soll die Produktion der ersten 1000 Spiele realisiert werden.

Kategorie Spiele
Stadt Hamburg
Impressum
Lina Rixgens Ocean Racing UG
Lina Rixgens
Hans-Katzer-Str.25
50858 Köln Deutschland
USt-IdNr.: DE306606013

HRB 87114 AG Köln

Weitere Projekte entdecken